Ergebnisse des jährlichen Treffens der Mitglieder 2022

Veröffentlicht: Donnerstag, 27. Oktober 2022 Geschrieben von Lennert Sallmann

Am 19.10.2022 fand das jährliche Treffen unserer Mitglieder im Mehrzweckraum statt.

Das Protokoll des Treffens ist für alle Interessierten öffentlich einsehbar und kann hier nachgelesen werden.

Wir begrüßen an dieser Stelle ganz herzlich unsere drei neuen Beisitzer:

  • David Holetzeck und Thomas Schmitz bekleiden das neu gegründete IT-Ressort und stehen dem Verein und der Schule mit ihren technischen Fähigkeiten zur Verfügung.
  • Markus Hennig hat sich zum neuen Besitzer wählen lassen, um den Verein allgemein zu unterstützen.

Damit wächst der erweiterte Vorstand auf nun insgesamt 18 Beisitzer an. Wer noch alles mitwirkt und in welchen Klassen die Kinder unserer Beisitzer sind, könnt ihr im Bereich "Verantwortliche" hier auf unserer Webseite nachlesen.

Wir danken allen für das tolle Treffen und wünschen nun viel Spaß und Erfolg bei der Vereinsarbeit.