Großer Flohmarkt am 24.09.2022

Veröffentlicht: Montag, 29. August 2022 Geschrieben von Lennert Sallmann

fahrradflohmarkt

Am 24.09.2022 veranstaltet der Förderverein der Borsigwalder Grundschule von 10-13 Uhr wieder seinen großen Flohmarkt in unserer Grundschule.

Anmeldungen sind ab sofort bei Jenny Dietrich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Die Standmiete beträgt 5 € und einen selbstgebackenen Kuchen. Verkaufstische können gegen weitere 5 € pro Tisch bei uns gemietet werden - solange der Vorrat reicht. Ansonsten sind die Verkaufstische bitte selbstständig mitzubringen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Neben Kaffee, Getränken und Kuchen werden wir für euch auch wieder den Grill anfeuern.

Alle Einnahmen, die der Förderverein auf dem Flohmarkte erzielen wird, kommen wie immer in voller Höhe den Kindern unserer Schule zugute.

Bitte meldet euch zahlreich als Verkäufer an und tragt diese Info auch in euren Freundeskreis weiter, damit unser Flohmarkt wieder ein voller Erfolg wird.

flohmarkt2018