Das Fußball-Benefizturnier war toll!

Veröffentlicht: Sonntag, 03. März 2019 Geschrieben von Lennert Sallmann

benefizturnier

Am 26.01.2019 fand das jährliche Benefizturnier des SC Borsigwalde 1910 e.V. statt. Erstmals wurde unser Förderverein als Partner für dieses tolle Event ausgewählt.

In der Sporthalle der Romain-Rolland Oberschule wurde viel gekickt und die angetretenen Mannschaften, allen voran natürlich die ambitionierten Kicker der G- und C-Jugend, hatten jede Menge Spaß. Abgerundet wurde das Tagesprogramm durch eine große Tombola.

Am Ende des Tages flossen für die Björn-Schulz-Stiftung und unseren Förderverein 1.750 € in die Veranstaltungskasse. Die Erlöse wurden zu gleichen Teilen verteilt, sodass neben einem Sportbekleidungsgutschein schlussendlich 700 € für unseren Förderverein eingenommen werden konnten.

Wir bedanken uns bei allen Helfen und allen voran beim SC Borsigwalde und Dennis Wendler für die tolle Organisation der rundum gelungenen Veranstaltung.