Unser Förderverein erhält den Borsigwalder Ehrenpreis

Veröffentlicht: Mittwoch, 19. Dezember 2018 Geschrieben von Lennert Sallmann

borsigwalder ehrenpreisAuf dem Weihnachtsbasar am 30.11.2018 verlieh der Borsigwalder Abgeordnete Tim-Christopher Zeelen unserem Förderverein den Borsigwalder Ehrenpreis.

"Die Freunde der Borsigwalder Grundschule leisten seit 25 Jahren eine herausragende und wichtige Arbeit für die Schülerinnen und Schüler. Sie können heute auf viele tolle Projekte zurückblicken, die ohne das Zutun des Fördervereins nicht möglich gewesen wäre. Um dieses wertvolle Engagement zu würdigen und einen kleinen Beitrag zu leisten, verleihe ich dem Verein den Borsigwalder Ehrenamtspreis 2018" sagt der Politiker.

Wir freuen uns als Verein sehr über diese Anerkennung und möchten betonen, dass diese Auszeichnung nicht über Nacht oder durch den Einsatz Einzelner erreicht wurde. An dieser Stelle ist die herausragende Zusammenarbeit mit Schulleitung und Lehrern der Borsigwalder Grundschule herauszustreichen - nur gemeinsam ist es uns möglich, unsere vielen Erfolge zu verzeichnen.

Viel Dank an alle, die uns seit so vielen Jahren tatkräftig unterstützen und ihre Zeit freiwillig in dieses Ehrenamt investieren um Schülerinnen, Schüler und Personal der Grundschule zu unterstützen.

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung von Tim-Christopher Zeelen.