Ergebnisse des jährlichen Treffens der Mitglieder 2023

Veröffentlicht: Samstag, 11. November 2023 Geschrieben von Lennert Sallmann

Am 17.10.2023 fand das jährliche Treffen unserer Mitglieder im Mehrzweckraum statt.

Roza Gerlach

Das Protokoll des Treffens ist für alle Interessierten öffentlich einsehbar und kann hier nachgelesen werden.

Wir haben das Treffen genutzt, um uns vorallem auch bei unserer Schulleiterin Roza Gerlach für Ihre jahrelange tatkräftige Unterstützung des Fördervereins und die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Per Vorstandsbeschluss wurde ihr die Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein verliehen. Frau Gerlach ist damit die erste Person in unserem inzwischen dreißigjährigen Förderverein, der diese Ehre zuteil wird.

Wir begrüßen an dieser Stelle Christian Kehl ganz herzlich als unseren neuen Schatzmeister.
Vielen Dank an Christiana Herrmann, die sich nach vielen Jahren nun von diesem Amt zurück zieht, uns aber als Beisitzerin aber weiterhin begleitet.

Wir begrüßen außerdem unsere drei neuen Beisitzer:

  • Atilla Schneider
  • Christiane Strunz
  • Monika Schmidle

Damit wächst der erweiterte Vorstand auf nun insgesamt 20 Beisitzer an. Wer noch alles mitwirkt und in welchen Klassen die Kinder unserer Beisitzer sind, könnt ihr im Bereich "Verantwortliche" hier auf unserer Webseite nachlesen.

Wir danken allen für das tolle Treffen und wünschen nun viel Spaß und Erfolg bei der Vereinsarbeit.