Altpapierwettbewerb: Neuer Rekord

Veröffentlicht: Donnerstag, 17. Mai 2018 Geschrieben von Lennert Sallmann

Seit dem Jahr 2002 nimmt unsere Schule am Altpapierwettbewerb der Firma Bartscherer teil. Alle spendenden Schulen der Region erhalten halbjährlich eine Papiervergütung. Zusätzlich erhalten die zehn Schulen mit der größten Altpapiermenge ein nach Platzierung steigendendes Preisgeld.

Im zweiten Halbjahr 2017 ist es uns gelungen, so viel Altpapier zu spenden, wie zuletzt im Jahr 2010. Damit konnten wir den fünften Platz belegen und uns ein Preisgeld von 937 € sichern! So viel Preisgeld gab es für unseren Verein beim Altpapierwettbewerb noch nie!

Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis, was natürlich nur durch viele Helfer erzielt werden konnte und hoffentlich auch weiterhin erzielt werden kann. Bitte spendet weiterhin fleißig euer Altpapier in die blauen Tonnen beim Eingangsbereich zum Schulhof - es zahlt sich aus!

Wer noch mehr über den Altpapierwettbewerb lesen möchte, kann dies hier tun.