Zauberei

Veröffentlicht: Mittwoch, 27. August 2014 Geschrieben von Jenny Dietrich

Santini

Die AG pausiert... Wir informieren Euch, sobald es wieder losgehen kann.

 Alle Zauberlehrlinge,die ihre Ausbildung aufgrund der Corona-Pandemie unterbrechen mussten, werden sie beenden können, das sei versprochen!

 

Der grosse Santini ...

Seit nun mehr 30 Jahren verzaubert und begeistert Michael Bormann als der grosse Santini Jung und Alt gleichermassen durch seine magischen Künste.

Seine langjährige Erfahrung möchte er auch weiterhin an auserwählte Schüler und Schülerinnen weitergeben.
Verschwiegenheit ist oberste Pflicht und ihr solltet neben Fingerfertigkeit vor allem ein wenig Geduld mitbringen, denn Ihr erlernt in diesem Kurs die Grundkenntnisse der Zauberkunst.

Und wer weiss, vielleicht steht eines Tages einer von EUCH auf der grossen Bühne!

Einige Nachwuchs-Zauberer aus den letzten Jahren:

zauberei