Melanie Strahl

Ich bin seit 2015 Mitglied des Fördervereins. Ich war damals auf der Suche nach einer Schule für meinen Sohn Brian (heute 5a bei Frau Gerhardus) und war sehr dankbar, dass ich so unkompliziert einen Platz an der Borsigwalder Grundschule erhielt. Vor lauter Euphorie bin ich gleich in den Förderverein eingetreten. Mittlerweile ist auch mein dritter Sohn Robin an der Schule (2a bei Frau Freudenberg). 

Ich finde es wichtig, den Schulalltag der Kinder so schön wie möglich zu gestalten, schließlich verbringen sie eine wichtige Zeit ihrer Kindheit dort und an einer schönen Schule lernt es sich bekanntlich auch besser. Gleichzeitig macht es Spaß, aktiv daran teilzuhaben.

Durch viele helfende Hände kann viel erreicht werden, und der Arbeitsaufwand jedes einzelnen ist auf mehreren Schultern verteilt überschaubar. Die Mitglieder des FV sind so gut miteinander eingespielt, dass alle Projekte erfolgreich verlaufen und dabei auch noch richtig Spaß machen!

Ich freue mich über jedes bekannte und neue Gesicht im Förderverein!