Henric Krüger

Henric KrügerIch bin seit Mitte Oktober 2017 ganz neu für den Förderverein als Kassenprüfer tätig. Mein Sohn Clemens geht in die Klasse 2.1. bei Frau Liedtke. Wir - meine Frau Michaela und ich - sind "ewige" Nordberliner und freuen uns, dass unser Sohn hier eine tolle engagierte Schule gefunden hat.

Als ich auf der ordentlichen Mitgliederversammlung erfahren habe, wie wenig so eine Schule wirtschaftlich stemmen kann, und was eigentlich nötig ist, wollte ich mich sofort engagieren.

Ich engagiere mich seit geraumer Zeit bei Stiftungen und Vereinen, als Beirat, Kurator und Vorstandsmitglied. Eine Tätigkeit im Förderverein der Schule meines Sohnes erschien mir also auch eine logische Konsequenz.

Neben der Kassenprüfung  möchte ich dazu beitragen, mehr Sponsoren und Mitglieder zu werben, und wenn ich auf den Veranstaltungen noch Grillen darf, dann wird aus einer freudigen Pflicht ein großes Vergnügen.

Per Email erreichen Sie mich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Telefon am besten unter 0172-5353064.