Mega Spende von Motorola

Veröffentlicht: Freitag, 08. November 2019 Geschrieben von Lennert Sallmann

Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer "Einkaufs-Chefin" Anna Maria Lang aus der Klasse 2a, ist es uns gelungen, eine riesige Spende von der Firma Motorola ergattern zu können. Es brauchte einen 7,5 Tonner um das gesamte Material mit einem mal in die Schule zu bekommen. Gemeinsam mit der Schule hätte der Förderverein mehrere Jahre lang Spendensammlungen durchführen müssen, um sich dieses Material leisten zu können.

Von Whiteboards über Flipcharts und Stellwänden wurden jede Menge dringend benötige Arbeitsmaterialien in die Schule transportiert. Das große Highlight dieser Spende bilden zusätzlich 25 Technik-Komplett-Sets, bestehend aus Laptops, Monitoren, Mäusen und Tastaturen. Damit können wir die technische Ausstattung der Schule mit einem Schlag auf ein ganz neues Level heben.

Tausend Dank an dich, Anna Maria. Worte erscheinen hier kaum ausreichend!

Vielen lieben Dank auch an Axel Pfuhl, der uns mit dem LKW aus seinem Speditionsunternehmen einen großen Dienst erwiesen hat.