Der Flohmarkt war ein voller Erfolg

Veröffentlicht: Donnerstag, 02. Oktober 2014 Geschrieben von Lennert Sallmann

Beim großen Schulflohmarkt am 27.09.14 hat  das Wetter letztendlich glücklicherweise doch noch super mitgespielt, sodass die 50 Aussteller den zahlreichen Besuchern ihre Waren unter freiem Himmel anbieten konnten. Dank des großartigen Organisationsteams rund um Kathrin Maasch und den fleißigen Helfern ist es uns gelungen, einen tollen Flohmarkt auf die Beine zu stellen.

Der Förderverein bedankt sich bei all seinen Unterstützern, die unseren ersten großen Flohmarkt zu einem so großen Erfolg haben werden lassen. Neben dem problemlosen Ablauf freuen wir uns auch sehr über die rund 575 €, die nach Abzug der Ausgaben am Ende des Tages in die Kasse des Vereins geflossen sind.

Alle Flohmarktgänger dürfen sich nun schon einmal den Zeitraum April/Mai vormerken. Dort werden wir unseren nächsten großen Flohmarkt organisieren.