Sponsorenlauf am 04.05.2018

Veröffentlicht: Freitag, 27. April 2018 Geschrieben von Lennert Sallmann

Sponsorenlauf

Am 04. Mai findet von 15 bis 18 Uhr erneut der große Sponsorenlauf an unserer Schule statt. Das Motto dieses Jahr lautet "Ausstattung der Klassenräume". Es fehlen der Schule derzeit noch 8 Klassensätze mit Regalen und Tischen, die nicht aus dem Schuletat beschafft werden können. Wir hoffen also erneut wieder auf die starke Unterstützung aller Läufer und sind gespannt, was bei dieser aufregenden Veranstaltung am Ende herauskommen wird. Unser Ziel ist es natürlich, die noch fehlenden acht Klassen mit Möbeln zu versorgen, sodass alle Klassen dann über die gleiche Ausstattung verfügen! Mit den Smartboards ist uns das ja bereits gelungen - jede Klasse hat inzwischen ein eigenes Board!
Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf alle Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte.

Übrigens: Genau wie im letzten Jahr, gibt es auch 2018 wieder den Erwachsenenlauf. Ab 17:15 Uhr sind alle Erwachsenen, Angehörige, Lehrer und Freunde dazu eingeladen, selbst sportlich aktiv zu werden. Sucht euch entsprechende Sponsoren und tragt damit zum Erfolg des Events bei. Am Ende zählt jeder Euro, der erlaufen wird. Jeder Cent kommt den Kindern der Schule zugute.

Ps: Nach dem Lauf ist vor dem Essen. Wir feuern natürlich den Grill an und auch für ausreichend Getränke ist während des gesamten Tages gesorgt.