Perfektes Wetter beim Flohmarkt

Veröffentlicht: Montag, 28. September 2015 Geschrieben von Lennert Sallmann

Die Wetterfeh hat ganz offensichtlich ein Herz für Flohmarktgänger, Schulen und Fördervereine.

So sind viele Käufer und Verkäufer sowie Interessenten bei perfektem Wetter zu unserem zweiten großen Schulflohmarkt und dem Tag der offenen Tür am 26.09.2015 gekommen. Bei nahezu wolkenlosem Himmel konnten die 40 Verkäufer ihre Wahren anbieten und den Schulhof mit Leben füllen. Es wurden außerdem reichlich Grillwürstchen, Kuchen und Getränke verköstigt, sodass wir am Ende des Tages stolze 850 € in den Kassen des Fördervereins verzeichnen konnten.

Dank des großartigen Organisationsteams rund um Kathrin Maasch und den vielen fleißigen Helfern ist es uns gelungen, einen tollen Flohmarkt auf die Beine zu stellen bei dem sowohl Käufer als auch Verkäufer auf ihre Kosten kamen.

Der Förderverein bedankt sich bei all seinen Unterstützern, die unseren zweiten großen Flohmarkt zu einem so großen Erfolg haben werden lassen.
Da kann eins wohl sicher gesagt werden: Dies wird nicht der letzte Flohmarkt an der Borsigwalder Grundschule gewesen sein!